LINKS









http://www.wir-pflegen-zu-hause.de
Internetseite von Kinaesthetics Deutschland. Informationen für pflegende Angehörige

http://www.rhombo-medical.de
http://www.lueck.de
Rhombo-Medical® Die Ruhe, die beweglich hält.
Gesundes Liegen und Schlafen, professionelles
Lagern sowie komfortables Sitzen sind unsere Profession.

http://www.kinaesthetics.de
Aktuelle Trainerliste, Informationen zu Kinaesthetics
Offizielle Homepage von Kinaesthetics Deutschland

http:/www.dnqp.de
Deutsches Netzwerk für Qualität in der Pflege, Entwicklung diverser nationaler Expertenstandards

http://www.deutscher-pflegerat.de
Deutscher Interessenverband für beruflich Pflegende

http://www.dbfk.de
Deutscher Berufsverband für Krankenpflege

http://www.freiwillige-registrierung.de
Unabhängige Registrierungsstelle für beruflich Pflegende

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az.: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass der Betreiber einer Website durch die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses ist sei aber nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Da ich einige Links zu anderen Homepages führe, deren Inhalt sich meiner Kontrolle entzieht, erkläre ich hiermit: ich lehne jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab und distanziere mich ausdrücklich davon. Diese Erklärung gilt für alle Links meiner Website, die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen. Sollte ich davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese Links sofort entfernt.